Music/Showacts

LiaZi

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass LiaZi dieses Jahr auf der Hanamicon 2024 live vor Ort sein wird!

Sie macht seit Sommer 2022 deutsche Anime Cover Songs auf ihren YouTube Kanal. Mittlerweile macht sie neben den Cover Songs viele Collaboration mit anderen Musikern und tritt auch -auf Wunsch der Fans- auf einigen Conventions in Deutschland auf.

Dieses Jahr gibt es für sie auch eine Premiere: der erste große Auftritt in Österreich, bei UNS!

LiaZi performt deutsche Anime Hits aus Pokemon, Digimon, Detektiv Conan, Inuyasha, Sailor Moon, One Piece, Dragonball, Ranma 1/2, Wedding Peach, Winx Club und viele mehr…

Wenn ihr Bock habt auf Nostalgie und Party, kommt aufjedenfall auf die HanamiCon After Party! Ganz nach dem Motto „Wir feiern die ganze Nacht!“

Live Auftritt am Samstag dem 11.05.2024 in der Seifenfabrik Graz auf der Bühne!

tik-tok

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst dabei sein und LiaZi live sehen? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für die Hanamicon 2024!

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden