Voice Actors

Konrad Bösherz

Konrad Bösherz ist unter anderem als die deutsche Stimme von Yugi Muto in „Yugi-Oh“, als Takato in „Digimon Tamers“ oder auch als Ichigo in „Bleach“ bekannt. Sportfans unter euch kennen ihn vielleicht auch aus Sportanimes, wie zum Beispiel als Sugaqara in „Haikyu!“ oder als Seijuuro Akashi in „Kuroko no Basket“.

Konrad leiht natürlich nicht nur Charakteren in Animes seine Stimme. Vielleicht habt ihr ihn schon mal als Plagg in „ Miraculous Ladybug“, als Hicks in“Drachenzähmen leicht gemacht“ oder als Ezra Bridger im Star Wars Universum gehört. 

Auf der HanamiCon wird er zusammen mit seinen Kollegen beim Q&A Panel von seinen Erfahrungen als Synchronsprecher berichten und euch natürlich auch gerne eure Fragen beantworten.

Vor Ort wird es ein Q&A Panel auf der Bühne, als auch Autogrammstunden geben.

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden