Workshops­/­Vorträge

Im Cosplay auf der Bühne

präsentiert von Damnitchristl

Liebe Cosplayer und Wettbewerbsbegeisterte,
ich lade euch herzlich zu meinem Vortrag ein, in dem ich die Themen Bühnen-Präsenz, Wettbewerbe und vor allem den größten Feind vieler Cosplayer: Das Lampenfieber behandeln werde.
Lampenfieber ist eine allgegenwärtige Herausforderung für viele von uns und einige trauen sich nicht auf die Bühne obwohl sie bereits Ideen für eine Performance oder für einen anderen Wetbewerb haben. Aber keine Sorge, ich zeige euch, wie auch ihr eure tollen Ideen umsetzen könnt und euch die doofe Stage Fright ganz kalt lässt!

Themen meines Vortrags:

  • Cosplayen auf der Bühne: Welche Wettbewerbe gibt es? Bei welchen soll/kann/möchte ich mitmachen? Was gibt es zu beachten? e.t.c.
  • Lampenfieber: „Aber ich trau mich nicht auf die Bühne, was wenn mich jemand auslacht?“ Keine Chance! Kommt vorbei und lasst mich euch die Angst nehmen.
  • Nervös vor dem Pre-Judging: Wie viele Leute haben beim Pre-Judging ein totales Blackout und vergessen auf so viele Dinge, die sie noch sagen wollten. Ich hab da einige Tipps für euch!

    Ich verspreche euch nicht nur einen informativen Vortrag, sondern auch eine unterhaltsame und motivierende Erfahrung! Ich freue mich auf euch!
    Eure Damnitchristl

Dauer: ca. 1/2 Stunde
Teilnehmerzahl: max. 20
Sprache: Deutsch
Anmeldung vor Ort beim Infostand

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden