Workshops­/­Vorträge

Hier hat alles einen Haken!

Der Anfang mag vielleicht knifflig erscheinen, aber gemeinsam widmen wir uns den ersten Schritten im (Amigurumi-) Häkeln. Faszinieren dich die zahlreichen kleinen gehäkelten Tiere und Püppchen? Vielleicht erinnerst du dich nur noch vage an das Häkeln aus dem Werkunterricht in der Schule und hast es seitdem nicht mehr ausprobiert, wodurch deine Fähigkeiten ein wenig eingerostet sind? Wenn deine einzigen Erfahrungen im Häkeln darin bestehen, Topflappen herzustellen, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Ich führe dich durch die Grundlagen, stelle verschiedene Techniken vor und präsentiere dir verschiedene Materialien. Damit du auch zu Hause alles ausprobieren kannst, erhältst du gegen eine kleine Spende dein eigenes Startpaket. Zusätzlich bieten wir Übungsaufgaben an, die dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern. Als Belohnung für das Absolvieren aller Übungspunkte erhältst du ein kleines Geschenk. Weitere Tipps und Unterstützung stehen dir auf Discord zur Verfügung, wo du in meiner Bastelgruppe jederzeit Fragen stellen und deine Werke präsentieren kannst.

Besuche mich auch auf Pinterest: https://www.pinterest.at/SimoBastelt/ Kontaktiere mich per E-Mail: simo@simobastelt.eu

Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: € 15-
Teilnehmerzahl: max. 20
Sprache: Deutsch
Anmeldung vor Ort beim Infostand

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden