Workshops­/­Vorträge

Figuren 101

präsentiert von Secuman

Figuren!
Sie dürfen in keiner Weebsammlung fehlen und bringen die geliebten Charaktere vom Bildschirm ins Leben und das noch dazu unglaublich detailliert.


Doch wo bekomme ich sie am Besten her? Woran erkenne ich eine Fälschung? Welche Arten von Figuren gibt es eigentlich? Wie bewahre ich sie auf und Pflege ich sie am Besten? Gibt es sie auch für kleines Geld? Und wie habe ich am längsten meine Freude daran?

All diese Fragen und vielleicht sogar noch mehr werde ich euch in diesem Vortrag beantworten und euch helfen damit ihr euch im weiten Gebiet der Figuren nicht verlauft.Also kommt zum Vortrag und bringt Neugier und Wissensdurst mit.

Dauer: ca.1 Stunde
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen!

Warenkorb Konto/anmelden