Cosplay Contests

Cosplay Catwalk

präsentiert von

Du willst dein Kostüm auf der Bühne präsentieren, aber unsere Wettbewerbe sind zu einschüchternd für dich? Du willst nur das Gefühl des Publikummittelpunkts erleben, ohne dich dabei aufgrund der Jury nervös zu fühlen? Dann haben wir genau das richtige für dich!

Erneut bieten wir für alle Cosplayer einen „Cosplay-Catwalk“ an, bei dem jedes Cosplay erlaubt ist! Ohne Druck, ohne Vorbewertung, einfach nur um euer Cosplay zu präsentieren!

Anmeldung:

Mitmachen ist ganz einfach!

Schicke uns das untenstehende Formular bis zum 26.04.2024

Sollten wir zu viele Anmeldungen haben, wird per Zufall ausgelost.

Das Cosplay kann selbst gemacht oder gekauft sein, da es keine Vorbewertung gibt!

Preisaufteilung:

Ganz ohne Preis wollen wir euch aber doch nicht ausgehen lassen, daher wird es unter allen Teilnehmern ein Publikumsvoting mit unserer App geben!

Die Gewinner*innen werden im Zuge der Preisverleihung am Samstag, dem 11.05.2024,
bekannt gegeben. Wenn ihr nicht anwesend sein könnt, bitte beim Infostand Bescheid geben
und eure Kontaktdaten hinterlassen.


Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden