Specials

Cos Care & Repair

Es geht wieder los! Die Hanami Convention steht vor der Tür.

Ebenso wie letztes Jahr werden wir, Nylea Cosplay und Michiyo Nakajima Cosplay, euch Cosplayern auch dieses Mal wieder bei jedem Problemchen zur Seite stehen.

Hm? Wie, fragt ihr euch? Ganz genau! Wir sind auch heuer wieder mit dem Reparaturstand am Start! Unser kleines Engelchen vom letzten Jahr ist auch heuer wieder mit am Start.

Ob nun ein Ornament von einer Rüstung abgefallen ist, oder sich eine Naht verabschiedet hat, wir sind für euch da und helfen nach besten Kräften.

Das Ganze ist wieder gratis, falls ihr uns jedoch unterstützen wollt, steht eine kleine Spendenbox bereit. Also wenn etwas kaputt geht, kommt zu uns!

Wir freuen uns auf euch und ein unvergessliches Wochenende auf der HanamiCon 2024.

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden