„Carnival Row“ – Behind the Scenes

Working for Film, TV & Theater

(präsentiert von laserliz)

Als freiberufliche Plastikerin (prop maker), Skulpteurin, Special Makeup FX Artist und Kostümplastikerin (fabricator), arbeitet Liz schon seit mehreren Jahren international im Bereich Film, TV und Theater.

Wie z.B. für Amazon Prime’s neue Serie „Carnival Row“, oder dem mehrfach ausgezeichneten Kurzfilm „Manivelle – the Last Days of the Man of Tomorrow“, bei dem sie am Bau des Roboter-Suits beteiligt war.
Nach ihrer Ausbildung 2015, war sie zudem eine der Gewinner/innen des Baden-Baden Awards in der Kategorie Bühnenmaler/-plastiker.

Zum Cosplay kam Liz über das Medieval Reenactment, durch das sie ihr Interesse an der Schneiderei entdeckte. Als Neuzuwachs ist sie nun auch Teil der Cosplay Community und ist weltweit unterwegs.

Zusammen mit ihrer Cosplay Partnerin Liechee, betreibt sie nun eine Werkstatt in Berlin und ist als Gast auf Messen geladen, gibt Workshops und präsentiert ihre Arbeiten, die sich über eigenen Skulpturen, Zeichnungen, Digital Art, Kostüme, Props und Prints erstrecken.

Dauer: ca. 1 Stunde
Keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

LazerLiz

Amazon Prime „Carnival Row“
Klicke HIER