„Carnival Row“ – Behind the Scenes

Working for Film, TV & Theater

(präsentiert von laserliz)

Erfahrungsberichte und Projektvorstellungen

Freiberuflich arbeiten als Skulpteurin, Special Makeup FX Artistin, Propmaker und Kostümplastikerin

In diesem Panel werde ich darüber sprechen, wie es ist hauptberuflich für Film-, TV- und Theaterproduktionen zu arbeiten und einige Projekte diesbezüglich vorstellen.
Zudem gehe ich auf das Making of von Amazon Prime´s neue Serie „Carnival Row“ ein und erzähle euch von meiner Arbeit im Creature & Makeup FX Department.

Immer offen für eure Fragen, freue ich mich schon sehr euch in meinem Vortrag einen kleinen Einblick in meine Welt zeigen zu können.

Dauer: ca. 1 Stunde
Keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

LazerLiz

Amazon Prime „Carnival Row“
Klicke HIER