Pixel Cosplay

Pixel Cosplay hat mit dem Cosplayen 2014 angefangen jedoch reicht seine Begeisterung für Videospiele sowie Animes und Mangas bis in seine frühe Kindheit zurück.

Mit dem Cosplayen ist er zum ersten Mal 2012 bei einer Convention in Berührung gekommen und war sofort von diesem Hobby angetan. Somit unternahm er im Jahre 2015 den ersten Versuch selbst zu cosplayen und hat sich von der Begeisterung und Leidenschaft hinter diesem Hobby sofort mitreißen lassen.

Mittlerweile besitzt er 35 verschiedene Kostüme aus Animes, Mangas und Videospielen. Beim Cosplayen liebt er es, mit Make-Up sowie Wig-Styling zu experimentieren, da diese beiden Komponenten zusätzlich zu dem passenden Kostüm ein Cosplay unglaublich beeinflussen können.

Mit seinen Cosplays möchte er andere Cosplayer und solche, die es werden wollen inspirieren und motivieren.

Er war den Jahren 2016 sowie 2017 mit seinem Cosplay von Prompto Argentum am Gamescom Stand von SquareEnix als Cosplayer tätig und hat mit dem offiziellen Team von Final Fantasy einige Szenen für den Sony Entertainment Trailer zu Final Fantasy XV gedreht. Weiterhin besuchte er als Cosplay-Gast mehrere nationalen sowie internationalen Conventions. Natürlich kann er es kaum erwarten euch auf der HanamiCon zu treffen.

https://www.facebook.com/PixelCosplay/
https://www.instagram.com/pixelcosplay/
https://twitter.com/PixelCosplay/
https://pixelcosplay.storenvy.com/