Itsuki-chan

 

Mein Name ist Annachiara, aka Itsuki-chan und ich bin eine Cosplayerin aus Italien. Mit dem Cosplay habe ich 2010 begonnen.

Meine ersten Schritte in die Welt des Cosplay machte ich dank einer meiner besten Freunde. Anfänglich dachte ich, das es ein sehr ungewöhnliches Hobby ist, und meine Eltern waren dagegen… Aber ich hatte so viel Spass beim Herstellen und Tragen des Kostüms, dass ich seitdem nie wieder aufhören wollte! In den vergangenen Jahren habe ich gelernt, wie man näht, und wie man verschiedene Materialien verwendet, um Accessoires und Kostüme zu machen, und versuche, so nah wie möglich an das Original zu kommen.

In der Zukunft hoffe ich, meine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern, und ich kann es kaum erwarten, aufwendigere und kompliziertere Cosplays zu machen.

Cosplay ist meine Leidenschaft und erlaubt es mir, mich von Problemen im täglichen Leben abzulenken. Ich kann Charaktere darstellen, die ich liebe, und gemeinsam mit meinen Freunden Spass haben, die die selbe Leidenschaft teilen! Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, um mich auszudrücken und allen zu zeigen, was für Skills ich habe!

Ich finde dass Cosplay ein tolles Hobby ist, das Leute verbindet! Durch Cosplay habe ich viele neue Freunde auf der ganzen Welt kennengelernt. Gemeinsam mit Freunden Spass haben und fantastische Erinnerungen schaffen, dass ist es was ich an Cosplay liebe!

https://www.facebook.com/ItsukiChanCosplay/
https://www.instagram.com/kyu_hime/
https://www.youtube.com/channel/UCOZqj_8hNjWUiGSZWX5ZdcQ
https://twitter.com/x_kyuhime_x
http://worldcosplay.net/member/126641