Special Guests

Mary & Feinobi Cosplay

Mary: Ich bin Cosplayer seit 2011, und konzentriere mich hauptsächlich auf meine Lieblingscharaktere aus Videospielen. Man kennt mich für meine Borderlands-Kostüme und Auftritte auf der Bühne.

Rollenspiele waren für mich immer der lustigste Teil des Cosplays, ich zeige diese Leidenschaft durch Videos, Fotos und auf der Bühne. Ich habe mit Cenega Tschechien und 2K Games bei der Promotion von Spielen wie Resident Evil 8, Borderlands 3 und Tiny Tina’s Wonderlands zusammengearbeitet, und schon bei mehreren Wettbewerben meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.
Ich freue mich, euch auf der HanamiCon zu treffen!

Feinobi ist Cosplayer seit 2007 – Wie bei seinem Sammelhobby wurde Feinobis Cosplay-Karriere dank der Teenage Mutant Ninja Turtles ins Rollen gebracht.

Heute vor allem für Cel-Shading-Kostüme zusammen mit seiner Lebensgefährtin Mary bekannt, ist Feinobis Hauptziel im Cosplay, seine Lieblingsfiguren der Popkultur durch präzise Kostüme und schweres Rollenspiel zu ehren, die er bei offiziellen Videospiel-Promotions häufig einsetzt.
Heißt ihn gemeinsam mit uns auf der HanamiCon willkommen!

pixabay.com
pixabay.com
Warenkorb Konto/anmelden