Contests

Figurenfoto Contest

Figurenfoto Contest 2024

präsnentiert von

Camp HanamiCon

Wo Spaß herrscht und Erinnerungen gebildet werden!!

Packt eure gute Laune und Campingsachen ein, denn wie jedes Jahr lädt das Camp HanamiCon zu einer spaßigen Woche im Wald ein!

Um für genügend Spaß zu sorgen, wurden einige Aktivitäten für euch geplant:

– Keijo Wasser Wrestling

– Super Saiyajin Yoga

– Schatzsuche auf der Grand Line

– Food Wars in der Camp Kantine

– Den Avatar jagen

– Naruto Run Staffellauf

– Und vieles mehr!

Freut euch auf ein unvergessliches Erlebnis im Camp HanamiCon! Wie immer gibt es am Ende ein tolles Gewinnspiel. Schickt uns ein Bild eurer liebsten Aktivität im Camp und mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinner:innen!

Um was geht es da? 

Hier kommt eure Kreativität und Geschicklichkeit in Frage! Ihr müsst nur eine oder mehrere Figuren nehmen und ein Foto, passend zum Thema, schießen. Alles ist möglich, egal ob mit einem Smartphone oder einer professionellen Spiegelreflexkamera. 

Thema: Die kunterbunte Einweihungsfeier

Regeln: 

  1. Bitte folgende Regeln beachten:
    Das fertig bearbeitete Bild (als jpg oder png) und das unbearbeitete Bild (als jpg), muss bis zur Anmeldefrist hochgeladen sein. Das Eingereichte Foto muss klar bennant werden ohne Teilnehmername! BSP:  finales_Bild.jpg und unbearbeitetes_Bild.jpg
  1. WIP-Bilder oder „Making-of“ Bilder sind erwünscht, damit die Jury euren Aufwand besser beurteilen kann. Die WIP-Bilder müssen klar und deutlich gekennzeichnet sein, z.B. wip_1.jpg, wip_2.jpg, wip_x.jpg.
  2. Keine Links (Drive, Cloud, Dropbox,…) sind erlaubt. Bitte nur das Anmeldeformular ausfüllen und keine Wassermarkierungen auf eure Bilder geben.
  3. Moralisch bedenkliche, anstößige, diskriminierende, rassistische, gewaltverherrlichende oder pornografische Bilder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  4. Auf dem Foto muss mindestens eine Figur zu sehen sein. Thematisch sollten die Figuren jedoch einen Bezug zu Anime, Manga, Games oder Comics vorweisen. Nicht zugelassen sind: Kinderspielzeug, Barbiepuppen, Porzellanpuppen und ähnliche Figuren sowie Sammelfiguren aus Überraschungseiern. 
  5. Das eingereichte Bild wird auf der Kokorokon im Rahmen einer Ausstellung zu sehen sein, und sollte für den Druck eine Mindestgröße von 2000×3000 Pixel aufweisen, A4 Format oder größer, für eine optimale Ausstellung auf der HanamiCon. Erlaubte Dateiformate sind jpg und png.
  6. Das eingereichte Werk darf im Vorfeld der HanamiCon weder im Internet noch auf anderen Wettbewerben veröffentlicht worden sein.
  7. Bei Fragen, bitte eine Mail an figurenfoto@hayuko.at senden mit dem Betreff: „Figuren WB HanamiCon 24“.

Einsendeschluss ist der 03.05.2024 um 23:59 Uhr.

Durch die Teilnahme am Wettbewerb, bestätigt die Teilnehmenden, die Wettbewerbsregeln gelesen und verstanden zu haben, sowie ihnen zuzustimmen.

Wir wünschen euch viel Spaß!!

Die Gewinner vom Figurenfoto Contest werden bei der Siegerehrung am Samstag bekannt gegeben und die Preise dort übergeben, solltest du bei der Preisverleihung nicht anwesend sein können, bitte beim Infostand deine Kontaktdaten angeben.

ACHTUNG! Der Publikumsgewinner wird am Sonntag bei der Preisverleihung bekannt gegeben!

Warenkorb
0
Tickets Konto/anmelden