BBTAG & GGST Tournament

Du bist ready und heiß auf ein Fighting Game Turnier? Wir auch!

(präsentiert von Viennality)

Und darum haben wir für dich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Wir geben dieses Jahr unser Debüt auf der HanamiCon in Graz. Und das feiern wir mit BLAZBLUE CROSS TAG BATTLE und dem brandneuen GUILTY GEAR -STRIVE!

HEAVEN OR HELL!
Wir debütieren zum ersten Mal auf der HANAMICON in Graz und feiern das mit zwei Turnieren der Extraklasse.

Es erwarten euch die Anime-Prügler BlazBlue: Cross Tag Battle sowie das neu erschienene Guilty Gear: Strive.
Zwei der angesagtesten Fighting Games 2021

VORANMELDUNG:

Um euch ein reibungsloses Turnier zu garantieren, würden wir euch bitten im Vorfeld euch hier zu registrieren. Natürlich wird es Vor-Ort ebenfalls noch Anmeldemöglichkeiten geben.

SAMSTAG – BBTAG
10:00 – 12:30 Anmeldung beim viennality Stand

13:00 Einchecken aller Teilnehmer

13:30 Turnier Start

SONNTAG – GGST
11:00 – 13:30 Anmeldung beim viennality Stand

14:00 Einchecken aller Teilnehmer

14:30 Turnier Start

WICHTIGE DETAILS
Jeder Teilnehmer braucht ein Gültiges HANAMICON Ticket um an dem Turnier teilzunehmen.
Ihr müsst euer eigenes Eingabegerät mitbringen. Egal ob Controller, Arcadestick oder Hitbox. Diese werden von uns nicht zur Verfügung gestellt.
Gespielt wird in jedem Game (BBTAG/GGST) im ‚Best of 5‘ Format.
Ein respektvoller Umgang miteinander wird vorausgesetzt.
Um am Turnier teilnehmen zu können, gilt die 3G-Regelung (geimpft, getestet, genesen).
Bei weiteren Fragen stehen unsere Admins jederzeit zu Verfügung!
Konsole: PS4

PREISE: TBA

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer. Egal ob du ein Anfänger bist, der das Spiel das erste Mal ausprobiert oder bereits ein absoluter Profi bist, komm vorbei und lasst uns eine coole Zeit zusammen verbringen, jetzt wo es wieder möglich ist, OFFLINE gemeinsam zu Spielen!