Special Guests

Blondecay

Blondecay ist ein shape shifter aus Belgien. Als kleiner Junge tanzte er immer verkleidet mit allem, was er finden konnte durch das Wohnzimmer.
Als er aufwuchs, führte ihn seine Liebe zur Aufführung dazu, Tanz, Gesang und Schauspiel zu studieren. Im Alter von 19 Jahren begann er am magischten Ort der Welt zu arbeiten: Disney.

Als ehemaliger Paradekünstler in Paris und Tokio entdeckte er seine Leidenschaft für Kostüme, die ihn in die Welt des Cosplays einführte.

Im Laufe der Jahre lernte er zu nähen, Perücken zu stylen und sein Gesicht mit der Kunst des Schminkens zu verwandeln. Das, was er am meisten an Cosplay mag, ist die Gemeinschaft: Menschen mit der gleichen Leidenschaft zu treffen und mit seinen besten Freunden auf der Bühne Spaß zu haben!

Heißt gemeinsam mit uns Blondecay auf der HanamiCon Willkommen!

pixabay.com
pixabay.com
Warenkorb Konto/anmelden