Specials

Auf der Suche nach dem größten Schatz der Welt?

Finde alle One Piece Steckbriefe und gewinne einen tollen Preis!

Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Um Gold Rogers Schatz zu erhalten unterstütze die Marine dabei, die Schwerverbrecher einzufangen.

Wie funktionierts:

  • Auf dem Con Gelände (innen/außen) sind 8 Steckbriefe der gesuchten Piraten versteckt.
  • Finde alle und mache ein Selfie mit den Steckbriefen um zu beweisen, dass du sie gefunden hast.
  • Zeige die Bilder jemanden beim Infostand und trage deinen Namen dort ein.

Unter allen Teilnehmern die alle Steckbriefe gefunden haben wird der Preis jeweils am Samstag und am Sonntag während der Preisverleihung verlost!

Warenkorb Konto/anmelden