Akais Kimono Zeichenworkshop 2018

Japanische Kimonos sind traditionelle Kleidungsstücke, die von einem breiten Gürtel, den Obi, zusammengehalten werden.
In diesen Zeichenworkshop sehen wir uns verschiedene Arten von Kimonos an. Wir versuchen uns an simplen Posen und Kimonomustern,
um am Ende des Workshops ein grundlegendes Verständnis des Kimonos Zeichnens mitzunehmen. 

Falls euch die Person hinter diesem Workshop interessiert guckt doch mal bei meiner Laberecke ( https://akaislaberecke.wordpress.com/ ) vorbei. 
Es ist möglich dort auch in Workshops der letzten Jahre zu stöbern, oder stöbert auf Instagram ( https://www.instagram.com/akailein/ ) zwischen meinem Leben und Skizzen herum. 

Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, 
grundlegendes Verständnis von Körperproportionen vom Vorteil. 

Teilnehmerzahl: 15-20
Dauer: 1 Stunde

Anmeldungen sind vor Ort am Infostand möglich