EVA Workshop

Ich bin P-Kun Cosplay und cosplaye seit 2015 und arbeite am liebsten mit EVA Matten.Ich darf auf der HanamiCon den Anfänger Workshop zum Thema EVA Matten leiten und freue mich auf eure Anmeldungen und hoffe euch das Thema EVA Matten etwas näher bringen zu können.

Dauer: ca. 1 ½ Stunden

Teilnehmer: 12

Kosten: 6€

Darum geht es in diesem Workshop:

  • Wofür sind EVA Matten gut und wofür eher unpraktisch
  • Was kann ich mit EVA Matten alles herstellen (nicht nur Rüstungen auch Waffen)
  • Welche Tools kann ich benutzen / was muss ich unbedingt haben (z.b Heißluftföhn, Stanley Messer am besten mit Ersatzklingen oder mit einem Schleifstein und Zubehör wie Dremel und Bandschleifer)
  • Wie kann ich EVA Matten schön Verzieren
  • Wie mache ich am besten Vorlagen zum ausschneiden
  • Wie grundiere ich die EVA-Matten (Holzleim, Plasti Dip, ....)
  • Was kann ich alles hinzufügen sprich LED, Kunstfell, etc..
  • Die Teilnehmer können selber mit einem EVA Teil arbeiten

 


Anmeldungen sind auch vor Ort am Infostand möglich (falls noch Plätze frei sind) oder Online bis 16.03.2018