Bildbearbeitung Workshop by Stjarna Silfur

Die Fotografie ist dein Hobby, doch noch fehlt es deinem Bild einfach noch an gewissen Kleinigkeiten um perfekt zu sein?
Du hast ein quasi perfektes Bild, wenn nur dieses eine kleine lästige Detail nicht wäre?
Vielleicht möchtest du dem Bild aber auch eine ganz andere Stimmung verpassen?
Oder einfach nur deine Bilder ein wenig aufpeppen?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig, im Bildbearbeitungsworkshop befassen wir uns damit, wie wir die oben genannten Dinge mithilfe von Programmen wie Photoshop (im Workshop verwendete Software: Photoshop CS6)  erreichen können.

Der Workshop bietet eine gute Einsicht in Funktionen wie:
-Störobjekte entfernen 
-Arbeit mit Verflüssigung
-Glätten von Strukturen
-Stimmung durch Farben und Belichtung
-Verschiedene Methoden um den Blick noch mehr auf einen bestimmten Punkt zu richten und Cosplays toll in Szene zu setzen

Wenn du dich nun für all dies interessierst, dann schau vorbei, mitzubringen ist nichts, außer, du möchtest vielleicht deinen eigenen Laptop, mitsamt Bild, mitnehmen, um das gelernte gleich auszuprobieren, in diesem Falle stehe ich, nach dem eigentlichen Vortrag, auch gerne helfend zur Seite 

Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Workshop besuchen.

Workshopleiter: Stjarna Silfur 

Cosplayers shown on pictures:
Left: Lovina Vargas Cosplay (https://www.facebook.com/Cosmina.Cosplays/?fref=ts)
Top: Cloudy Farbklecks (https://www.facebook.com/cloudy.farbklecks?ref=ts&fref=ts)
Bottom: Geek-Heaven-Cosplay (https://www.facebook.com/geekheavencosplay/?fref=ts)