Seme&Uke Wettbewerb

Es ist ähnlich dem Cosplay-Wettbewerb, bloß hat man nur die Rolle des Seme (Dominanter) oder Uke (Unterwürfiger) inne.

Ablauf:
Es wird insgesamt 3 Runden geben!

Runde 1: Man stellt sich vor und sagt, warum man Seme oder Uke ist und danach werden den beiden Fragen gestellt! 

Runde 2: Die Zwei führen uns eine kurze Performance vor wie sie sich kennengelernt haben.

Runde 3: Wird erst nach Runde 2 bekannt gegeben.

Bitte beachtet: Das ist ein Jugendevent, also bitte keine Gewalt und jugendfrei bleiben! Schließlich sollen alle Spaß an diesem Wettbewerb haben.

Für die Teilnahme schickt uns bitte folgende Daten bis 25.03.2017 an info@hanamicon.at
Anmeldung beim Infostand Vor Ort ist auch möglich

Name des Wettbewerbs:
Name des Duos:

Teilnahmebedingungen:
1. Wir bitten darum spätestens 15 Minuten vor Beginn des Wettbewerbs vor der Bühne zu erscheinen. Wer zu spät kommt wird vom Wettbewerb ausgeschlossen. 
Solltet Ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht am Wettbewerb teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet Euch rechtzeitig ab um anderen Cosplayern die Möglichkeit zu geben, doch noch am Wettbewerb teilnehmen zu können. Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl.

2. Während dem Bühnenauftritt dürfen keine Besucher gefährdet werden. Die gezeigten Posen, Szenen und Darstellungen müssen jugendfrei sein. Sollte diese Regel missachtet werden, wird der Auftritt von der Bereichsleitung abgebrochen und der/die Cosplayer/in wird disqualifiziert.

3. Auf der Bühne sind verboten: Flüssigkeiten jeglicher Art (auch Kunstblut, dass sich NICHT getrocknet am Körper befindet, die Bühne darf in keinster Weise beschädigt werden).

4. Das Bühnenbild/Requisite: Die Cosplayer können ihre Performance mit selbst angefertigten Requisiten und Bühnenelementen unterstützen.