Hanami Voice Contest 2018

Du wolltest schon immer mal deinen Lieblingssong auf der Bühne singen?
Hier hast du die Chance, melde dich an und singe vor Publikum deinen Lieblingssong!

Für die Teilnahme schickt uns bitte folgende Daten bis 05.03.2018 an info@hanamicon.at
Name des Wettbewerbs:
Realer Name:
E-Mail:
Alter:
Künstlername:
Ein kurzes Demo wo du selber singst (Mp3 oder Videolink):
Playbackmusik für Auftritt (Musikdatei):

HANAMI VOICE CONTEST REGELN:
- Instrumente oder Playback Musik sind selbst mitzunehmen.
- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahren.
- Wir bitten, spätestens 25 Minuten vor Beginn des Wettbewerbs bei der Bühne zu erscheinen. 
- Wer zu spät kommt wird vom Wettbewerb ausgeschlossen.
- Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht am Wettbewerb teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet euch rechtzeitig ab um anderen die Möglichkeit zu geben, doch noch am Wettbewerb teilnehmen zu können. 
- Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl.
- Solltet ihr Änderungen in eurem Auftritt vornehmen wollen teilt uns dies bitte rechtzeitig mit.
- Beim Auftritt darf niemand gefährdet werden und alles Vorgeführte muss Jugendfrei sein. Wird diese Regel nicht eingehalten, kann der Auftritt abgebrochen werden und man wird disqualifiziert.
- Die Bühne darf nicht beschädigt werden.
- Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb stimmt der Teilnehmer zu, dass er von Team RoRiCon gefilmt und fotografiert werden darf.

Quelle: http://hayatenogotoku.wikia.com