Zelda Foto Quest 2018

Hat euch letztes Jahr die Suche nach den sieben Dragonballs Spass gemacht?
Dann freuen wir uns euch für dieses Jahr unser neues Special ankündigen zu dürfen: Die Zelda Photo Quest

Worum gehts?
Ähnlich wie bei Breath of the Wild geht es darum die Fundorte unserer Erinnerungsfotos zu finden und selbst mit dem Handy die Fotos so gut wie es geht nachzumachen. Beweise uns, dass du die Fotos selbst gemacht hast indem du auf jedem Foto drauf bist.

Die Anmeldungen erfolgt vor Ort am Infostand. Dort bekommst du die Vorlage auf der alle Fotomotive abgebildet sind.

Unter allen Teilnehmern die die Quest abschließen wird ein Kuchen im Zelda - Design verlost (zur Verfügung gestellt von Das Tortenatelier). Zusätzlich bekommen jeweils am Samstag und am Sonntag die ersten 50 Teilnehmer welche die Quest abschließen einen Shiekah Schlüsselanhänger :)